Familienkalender 2018

„Wir müssen lernen auszudrücken, wer wir sind und wofür wir stehen, statt unseren Kindern vermitteln zu wollen, wie sie sein sollten.“ Jesper Juul.

Der beliebte Familientherapeut Jesper Juul liefert mit dem neuen Familienkalender für 2018 jeden Tag eine neue Anregung für den gelungenen Familienalltag. Den Kalender schätze ich Jahr für Jahr, weil er mich in meinem Tun unterstützt. Er schreibt nicht vor, was in der Erziehung und im Familienleben zu tun ist, sondern wie man den für sich passenden Weg finden kann. Erfrischend & ermutigend, wohlwollend zu sich selbst und zu seinen Lieben zu stehen. Die Sprüche können Tag für Tag herausgetrennt werden. Der Kalender steht von selbst auf dem Tisch oder kann an die Wand gehängt werden.

Ich würde sagen: Der Familienkalender von Jesper Juul ist das ideale Geschenk für alle Eltern, die sich mit dem neuen Paradigma in der Erziehung beschäftigen, dem alten Gehorsam den Rücken zu drehen und sich mit Freude um ihre Beziehungen kümmern.

Geschenktips von Tonia von Gunten

Jesper Juul, Familienkalender 2018 mit Seiten zum heraustrennen, erschienen 2017 im Kösel-Verlag, 11.3 x 3.7 x 15.3 cm, 368 Seiten.

 

Hier den Familienkalender kaufen: